hr-ws - Heiko Rettinger Web'n'Study

Heiko Rettinger · Florastr. 80 b · 81827 München · email heiko . rettinger hr - ws . de
Heiko Rettinger

hr-ws - Heiko Rettinger

Heiko Rettinger führte als Ausbilder häufig Mitarbeiterschulungen zur Qualifizierung und Weiterbildung durch. Die Zeit seiner Weiterqualifizierung zum Elektrotechniker nutzte er dann um sich mit der Internet Anwendungsentwicklung vertraut zu machen. Während seines Studiums konnte er beides erfolgreich einsetzen und zeigte dies im Rahmen einer Studienarbeit für die Hochschule. Das Projekt beinhaltete die Entwicklung eines Rauminformationssystem zur Raumplanung der Veranstaltungen während eines Semesters. Die Arbeit schloss mit einer Einführungsschulung für Dozenten und Mitarbeiter der Verwaltung der Hochschule ab. Für seine Diplomprüfung wurde Heiko Rettinger anschließend ausgezeichnet.

Aus der Freude am Programmieren und der ehrenamtlichen Mitarbeit beim Webhosting Unternehmen Freefine ISP entwickelte sich nach und nach die Idee für hr-ws - Heiko Rettinger Web'n'Study.

Fakten

 

 

Diese Webseite unterstützt Cookies (Erfahren Sie mehr) akzeptieren